Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Harley EFI (24), Leerlauf Mastertune TTS, Auspuffknallen, Magerknallen

Neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Re: Harley EFI (24), Leerlauf Mastertune TTS, Auspuffknallen, Magerknallen

Hallo Peter

habe deine Map "CAE176-03-A0-Aktuell-001.zip" seit über einem Jahr aufgespielt. Danke.

Seit einiger Zeit geht aber mein Bike immer wieder gerne aus, sobald ich mit gezogener Kupplung rolle - rote Ampel usw. *peinlich*
    Die Drehzahl geht in den Keller und das Bike geht mit "pfatschen" aus. Wenn man das Bike wieder anlässt, läuft die Maschine einwandfrei.
    Es ist nicht immer. Ich habe den Verdacht, es liegt an den unterschiedlichen Außentemperaturen bzw. passiert dies erst wenn das Bike richtig warm ist.
    Am Wochenende ging es nach ca. 20 Minuten los. Sonnenschein Temperaturen ca 15-18 Grad.

Was müsste ich an der Map ändern? RPM?

Rocker FXCWC
    2010
    1585cm³ / 54PS
    offener Luftfilter
    offener Auspuff

Viele Grüße

Neuer Benutzer
    Downloads
    14
    Uploads
    0

Standard Re: Harley EFI (24), Leerlauf Mastertune TTS, Auspuffknallen, Magerknallen

Hast Du denn schon die Empfehlungen, die oben unter "Ausgehen im Leerlauf" stehen, befolgt?
    Da wird ja genau das beschrieben, was bei Dir auftritt und auch gleich eine mögliche Strategie vorgeschlagen.
    Vielleicht hast Du das ja überlesen .

Gruß
    D.Mon

Neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Manchmal sieht man den Wald .....

Danke.

Neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Harley EFI (24), Leerlauf Mastertune TTS, Auspuffknallen, Magerknallen

Hallo Peter,

Ich habe mich neu hier registriert, lese jedoch bereits seit einigen Jahren deine tollen Beiträge.
    Vielen Dank für deine Mühe die du dir machst!

Ich fahre eine 2012er Forty-Eight (XL1200X) mit einer KessTech ESM3 Anlage und einem Arlen Ness BigSucker Luftfilter.
    Seit dem ich auf die KessTech Anlage gewechselt habe, habe ich das Knallen im Schiebebetrieb wie von dir oben beschrieben.
    Auch läuft meine 48er nicht so tolle rund im Standgas, da ich manchmal die Klappen geschlossen halte (vor dem Losfahren im Wohnquartier) und manchmal bereits im Standgas öffne.

Was rätst du mir da?
    Was soll ich wie anpassen/optimieren?
    Was für Settings soll ich vornehmen und benötige ich allenfalls Aufzeichnungsfahrten?

Wie gehe ich bei den Aufzeichnungsfahrten mit dem V-Tune am besten vor?
    1) Auspuff auf automatische Klappensteuerung stellen und normale Fahrten machen?
    2) Auspuff auf automatische Klappensteuerung stellen und während den Fahrten provozieren dass die Klappen erst gar nicht zu gehen?
    3) Mit geschlossenen, sowie mit automatischer Klappensteuerung Fahrten machen?

Gibt es allenfalls ein passendes File (.MT9), welches du mir empfehlen kannst, auf welchem ich die V-Tune Fahrten aufbauen kann?

Wäre toll wenn du mir meine Fragen beantworten könntest.

Vielen Dank
    48er