Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Harley EFI (34), Dynojet PowerVision 2, Leerlauf einstellen, 800RPM, Live Idle

Benutzer
    Downloads
    6
    Uploads
    0

Standard AW: Harley EFI (34), Dynojet PowerVision 2, Leerlauf einstellen, 800RPM, Live Idle

Du, Peter, hast ganz oben eine Leerlauftabelle eingefügt. Sind das die Werte ohne die Drehzahlreduzierung um 100 mit "RPM Adder" oder ohne dies, also die "tatsächlichen" rpm-Werte?
    Ich frage, weil ich meine eigene Tabelle daran orientiert habe, ab 80 Grad eben 900 rpm, aber mit "RPM Adder -100", so daß als tatsächliche Werte in das ECM bei 64 Grad 962, bei 80 Grad 904 und bei 96 Grad 808 (siehe mein vorheriges post) geschrieben wurden. Mein Eindruck ist aber mittlerweile, daß diese Werte für den "medium"-Bereich, also bevor der Motor wirklich "normal" heiß ist, zu niedrig sind - und dies, obwohl ausweislich der ausgelesenen, also tatsächlich programmierten, Daten (siehe vorheriges post) sogar noch bei 80 Grad 904 rpm eingetragen sind.

Administrator Avatar von peter
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    57
    Uploads
    21

Standard AW: Harley EFI (34), Dynojet PowerVision 2, Leerlauf einstellen, 800RPM, Live Idle

Ich selber verwende keinen rpm Adder, und setze mittlerweile die Drehzahl nicht mehr unter 900rpm. Bei stark getunten Maschinen gerne auch auf 1000rpm.