Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Harley EFI (01), Artikel DreamMachines, Delphi, Motortuning

Administrator Avatar von peter
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    57
    Uploads
    21

Standard AW: Harley EFI (01), Artikel DreamMachines, Delphi, Motortuning

Ein ELM Scan nützt dir wenig. Du kannst die Fehlermeldungen auch mit dem Tachometer auslesen. Was du suchst sind die Werkstatt Geräte, welche die Harley Diagnoseeinrichtung ersetzen (ABS resetten etc). Ich habe eines im Gebrauch (Technoresearch Centurion Super Pro), kann aber dazu (noch) nix wesentliches sagen. Es gibt noch einen zweiten Mitbewerber (Diag4Bike), den ich mir auch noch anschaffen will. Wenn ich den auch habe, dann mache ich einen Vergleichstest und veröffentliche den hier.

Neuer Benutzer
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Harley EFI (01), Artikel DreamMachines, Delphi, Motortuning

Danke fuer die schnelle Antwort ....das mit dem DIAG4Bike werde ich mir mal ansehen ...das ELM brauche ich fuer den zugriff auf die Box wegen einspritz einstellungen ...habe deine artikel schon alle durch ....nur dieses komische Interface habe ich noch nirgends gefunden .....ich war einige Jahre bei einem sehr bekannten Customizer als Mechaniker aber das Thema Diagnose und Kabelkram ist fuer ihn immer ein Schwarzes Tuch gewesen nur leider kommt man daran nun ja nicht mehr vorbei.
    Und ich denke ich bin da Fit genug ...hab auch schon komplette Kabelbaueme mit allem Furz und Feuerstein selber angefertigt......finde dieses Forum einfach Hammer ....Fettes Lob an dich Peter fuer die tollen Artikel !!!!